Textversion

Hier erhaltet Ihr von mir fast täglich die aktuellen Informationen und Hilferufe.




Aktuelle Informationen

Sonntag, 21. Januar 2018
Herzl

Herzl

Freitag, 19. Januar 2018
Aktu

Dies ist d

Donnerstag, 18. Januar 2018
Ganz lieben Dank an Frau Roth

Ganz herzlichen Dank an Frau Roth für die Hilfe bei den Patenschaften, ich werde es morgen aktualisieren.

Dienstag, 16. Januar 2018
Dringend Teilpaten / Paten gesucht

Bitte, wer kann eine Teilpatenschaft / Patenschaft übernehmen ? Ich plante eigentlich am 21.01.18 zu fahren.

Samstag, 13. Januar 2018
Lieben Dank an Fam. Heinz

Herzlichen Dank an Fam. Heinz für die Zusage von 3 Teil-Patenschaften in Höhe von je 10 Euro.
Habe es unten bei den Hunden eingetragen.

Daaaaaanke !

Freitag, 12. Januar 2018
Dankeschön an Frau Steinke

Ganz lieben Dank erneut an Frau Steinke für die Unterstützung beim " Würstel-Konto "

Donnerstag, 11. Januar 2018
Frenzel, kleiner Charmeur sucht Paten

Frenzel kam als wohl ungewollter Überschuß-Welpe zu Ania, leider wollte ihn bisher keiner, das ist 4 Jahre her. Wenn nicht jetzt, wann dann ? Als Spielzeug für Kinder zu groß und agil, als Wachhund zu klein.....und zu lieb.

Wer hilft dem knuffigen Hundemann in ein Leben in eine Familie, denn hier in PL wird er nur älter und älter und die Chancen mit jedem Jahr schlechter.

5-fach-Impfung, Entwurmung, Flohmittel, Chip, EU-Pass - 50,00 Euro

Kastration - 40,00 Euro

Ticket für die Reise ins Glück - 30,00 Euro

Danke für Eure Aufmerksamkeit und evtl. Hilfe im Namen von Frenzel.

Mittwoch, 10. Januar 2018
Wer unterstützt Bella ?

Bella ist ein mittelgroßes Hundemädchen, Leute fanden sie im Wald angebunden und hatten Ania angerufen, seitdem ist sie bei ihr.
Bella hat es nicht so mit Katzen, sonst könnte sie mit ins Haus. Ania hat leider im Moment um die 60 Katzen, viel Mamas mit Babies, verletzte und behinderte Katzen, die im Haus leben müssen.
Da Anias Zwinger derzeit voll sind, muß die Maus leider einen großen Teil des Tages an der Kette sein, sie darf aber oft auch frei laufen.... und das tut sie dann auch, sie liebt es mit den anderen Hunden zu flitzen.... wie ein Blitz !

5-fach-Impfung, Entwurmung, Flohmittel, Chip, EU-Pass - 50,00 Euro
10 Euro Teilpatenschaft zugesagt Fam. Heinz

Kastration - 40,00 Euro

Ticket für die Reise ins Glück - 30,00 Euro

Danke für Eure Aufmerksamkeit und evtl. Hilfe im Namen von Bella.

Dienstag, 9. Januar 2018
Wer möchte Paula mit einer Teil-/Patenschaft unterstützen ?

Die kleine Paula könnte den Platz von Pusia in Deutschland bekommen, wer möchte Sie ein wenig unterstützen ?

5-fach-Impfung, Entwurmung, Flohmittel, Chip, EU-Pass - 50,00 Euro
10 Euro Teil-Patenschaft zugesagt Fam. Heinz

Kastration - 40,00 Euro

Ticket für die Reise ins Glück - 30,00 Euro

Danke für Eure Aufmerksamkeit und evtl. Hilfe im Namen von Klein-Paula.

Montag, 8. Januar 2018
Picco sucht Paten

Picco hätte die Möglichkeit am 21.1.17 nach Deutschland zu reisen, wer hilft ihm dabei mit einer Teil/-Patenschaft ?

5-fach-Impfung, Entwurmung, Flohmittel, Chip, EU-Pass - 50,00 Euro
10 Euro Teil-Patenschaft zugesagt Fam. Heinz

Kastration - 40,00 Euro

Ticket für die Reise ins Glück - 30,00 Euro

Danke für Eure Aufmerksamkeit und evtl. Hilfe im Namen von Picco.

Sonntag, 7. Januar 2018
Vermisst - gestohlen ? PLZ 27333 Schweringen

Dieser Hund wird vermisst, wer etwas weiß bitte melden - danke !

Samstag, 6. Januar 2018
Gute Reise kleine Pusia

Die kleine Pusia, die ich eigentlich im Januar nach Deutschland bringen wollte, mußte leider über die Regenbogenbrücke gehen.

Ania hat im Moment viele Hunde und dementsprechend sind die Zwinger voll. Pusia war in einem Zwinger mit anderen Hunden schon längere Zeit, es gab nie Probleme. Am Morgen nach Silvester lag die kleine Hündin verletzt im Zwinger, die Hunde scheinen sich aufgrund der Ballerei so erschrocken zu haben, daß es wohl eskalierte.
Ania fuhr zum Arzt, die Kleine wurde behandelt und genäht, verstarb aber kurze Zeit später, die Lunge war wohl verletzt.

Es tut mir so leid für das kleine Hundemädchen, so kurz vor der Chance auf eine liebe Familie hat sie verloren

Samstag, 6. Januar 2018
Gute Reise kleine Pusia ( 2 )

Machs gute kleine Maus, ich hätte Sie so gerne ein schönes Leben in einer lieben Familie geschenkt

Donnerstag, 4. Januar 2018
Bin in PL

Bin in PL angekommen

Dienstag, 2. Januar 2018
Lieben Dank an Frau Steinke

Ganz lieben Dank an Frau Steinke für die Unterstützung fürs Würstel-Konto !

Sonntag, 31. Dezember 2017
Guten Rutsch !

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in 2018, Glück und vor allem Gesundheit.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich im Jahr 2017 so lieb unterstützt haben .... daaaanke !

Sonntag, 24. Dezember 2017
Frohes Weihnachtsfest

Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest

Samstag, 23. Dezember 2017
Lieben Dank an Fam. Heinz

Erneut ein großes Dankeschön an Fam. Heinz für die Zusendung dieses 2. Spendenpaketes und ebenfalls Danke im Namen der Würstelkasse

Donnerstag, 21. Dezember 2017
Herzlichen Dank an Fam. Heinz

Herzlichen Dank an Fam. Heinz für die Zusendung des großen Sachspenden-Paketes .

Mittwoch, 20. Dezember 2017
Lieben Dank an Frau Küppers-Bienert

Herzlichen Dank an Frau Küppers-Bienert für die Zusendung des tollen Sachspenden-Paketes.

Montag, 18. Dezember 2017
Hund entführt - Raum Bremen Hannover Hamburg, aber auch überregional



Nino wurde vom Grundstück des Besitzers entwendet, bitte - wer was weiß oder vermutet - melden - danke !

Hier die Original Such-Nachricht:

" Wie jeden Abend hat mich meine Mama in den, komplett eingezäunten, Garten gelassen, um zu pullern. Ich hörte ihre Stimme wie sie nach mir rief - „Nino“ - doch die Stimme war schon weit weg ... denn ich wurde entführt. Ich wollte zu ihr, doch die Fremden steckten mich in ihr Auto und fuhren los. Ich hatte Angst, große Angst.

Es wurde eine Hundestaffel gerufen, die aber hat die Spur verloren. Polizei, Tierheim und Co. sind informiert. Bislang keine Sichtung.

In stressigen Situationen bekomme ich epileptische Anfälle, in denen ich krampfe und meine Medikamente brauche. Bei dem letzten Anfall, der schon länger her ist, brach ich mir ein Bein und daher humpel ich auch etwas.

Wenn ihr mich seht oder einen Verdacht habt, wo ich sein könnte, dann meldet euch bei Sabine oder ruft gleich meine Mama Julia Wuttke an: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f64/1.5/16/274c.png❌ 0172 909 49 46 https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f64/1.5/16/274c.png❌ JEDER noch so kleine HINWEIS kann HELFEN, mich zu finden !! MACH MIT - BITTE https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/ffe/1.5/16/203c.png‼️

Danke,,
Nino

Wichtige Hinweise :

* Rüde
* ca. 2 Jahre
* ca. 40 cm
* bei Tasso gemeldet

* entführt am 04.12.17 ca. 22:30 Uhr
* in 29693 Eickeloh
* zw. Bremen / Hannover / Hamburg

* Belohnung 2000€ * "

Sonntag, 17. Dezember 2017
Schönen 3. Advents-Sonntag

Ich wünsche Euch allen einen schönen, ruhigen 3. Advents-Sonntag

Dienstag, 12. Dezember 2017
Omi Pusia wünscht sich Ruhe und Liebe

Dies ist Pusia, ein fast Ömchen, mini gradmal 5 Kg. schwer ca. .Sie lebte bislang bei einem Ehepaar, das recht froh des Lebens durch die dazugehörigen Mitteln lebte. Die Frau trennte sich von den Mann und da fing das Leid der kleinen Maus an . Tierliebe Menschen hörten immer wieder das Jammern und Schreien der Kleinen und informierten Ania. Sie holte sie direkt ab.

Die kleine Pusia wünscht sich natürlich nichts sehnlicher, als die letzten Jahre in einer Familie zu leben, wo sie keine Angst mehr haben muß - bitte wer unterstützt die kleine Maus in ihrem Traum ?

5-fach-Impfung, Entwurmung, Flohmittel, Chip, EU-Pass - 50,00 Euro

Kastration - 40,00 Euro

Ticket für die Reise ins Glück - 50,00 Euro

Danke für Eure Aufmerksamkeit und evtl. Hilfe im Namen von Klein-Pusia.

Sonntag, 10. Dezember 2017
Schönen 2. Advent !

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent.

Samstag, 9. Dezember 2017
Lieben Dank an Frau Küppers-Bienert

Ganz lieben Dank an Frau Küppers-Bienert für die Zusendung dieser schönen Sachspenden und auch danke für die Spende für das " Würstel-Konto "

ltere Beitrge

.




Hilfeseite Kontakt Impressum