Textversion

Hier erhaltet Ihr von mir fast täglich die aktuellen Informationen und Hilferufe.




Aktuelle Informationen

Samstag, 11. Mai 2019
Es geht zurück :-(




Morgen fahre ich zurück nach D., die Berichte vom Besuch bei Ania, in Gorzow, private Siedlung Mysliborz, Tierheim Mysliborz sowie die Abrechnungen folgen dann.

Und es gibt auch Neues von den Hunden, die dank Eurer Unterstützung nach D. fahren durften.

Es hat schon jemand ein Zuhause gefunden, es darf geraten werden, wer der Neune das ist

Freitag, 10. Mai 2019
Kiki hat ihre Menschen gefunden

Kiki, die Hündin von der Fahrt 01/02 2019 ist jetzt auch in ihre neue Familie eingezogen, ein Ehepaar mittleren Alters - juchuuu !

Sie waren schon öfters dort um spazieren zu gehen, als Kiki sie von weitem im Zwinger sah und hörte, ist sie wie ein Flummi hoch gesprungen ….und sie sind wieder zusammen Gassi gegangen....und sie wußte noch nicht, daß es ihr letztes Gassi ohne Familie war.

Viel Glück kleine Kiki mit Deinen Menschen

Donnerstag, 9. Mai 2019
Die Ausreise der Hunde

Früh am Morgen kam Witek mit der Bande zu mir gefahren.

Hier versucht Sunia von Witeks Stulle was zu schnorren .

Donnerstag, 9. Mai 2019
Die Ausreise der Hunde

Sunia + Bibi

Donnerstag, 9. Mai 2019
Die Ausreise der Hunde

Boomer legte sich in den Türeingang und bewegte sich nicht, der arme Kerl hatte Angst, er kannte außer dunklem Schweinestall noch nicht viel vom Leben.
Ich mußte ihn auch in die Box tragen, er bewegte sich keinen Zentimeter.

Für Bibi hatte ich extra einen Ball geholt, da war sie nicht mehr zu halten.

Die anderen Hunde wollten wir sicherheitshalber nicht rauslassen, aber dann ging ja auch die Fahrt schon los.

Es gibt auch noch einen kleinen Film.

Es erstaunt mich immer wieder, wie lieb die Hunde unterwegs sind, kein Ton...….außer Bibi, sie hat so was von herzzerreißend gejammert, hab dann angehalten und ihr den Ball in die Box gelegt... Ruhe war.

Donnerstag, 9. Mai 2019
Die Ausreise der Hunde

Hier ist der Film, einfach auf die Überschrift klicken

Donnerstag, 9. Mai 2019
Die Ankunft in Deutschland

Sunia + Sally

Donnerstag, 9. Mai 2019
Die Ankunft in Deutschland

Sunia + Daisy

Donnerstag, 9. Mai 2019
Die Ankunft in Deutschland

Mona

Donnerstag, 9. Mai 2019
Die Ankunft in Deutschland

Sally + Mona

Donnerstag, 9. Mai 2019
Die Ankunft in Deutschland

Sally + Ronja

Donnerstag, 9. Mai 2019
Die Ankunft in Deutschland

Ronja

Donnerstag, 9. Mai 2019
Die Ankunft in Deutschland

Daisy + Sally + Ronja

Donnerstag, 9. Mai 2019
Die Ankunft in Deutschland

Daisy + Sally

Donnerstag, 9. Mai 2019
Die Ankunft in Deutschland

Hier ist der Film, wie immer auf die Überschrift klicken.

Die Hunde haben erst neugierig das Gelände erkundet und dann sind sie ganz schön geflitzt und haben getobt...und Bibi hat Ball gespielt, was sonst.
Boomer wollte gar nicht aus der Box und blieb kurz danach an Ort und Stelle liegen und bewegte sich nicht. Nach ca. 2 Stunden haben die Mitarbeiter ihn in das Holzhaus getragen und auf eine Kuscheldecke gelegt, da es anfing wettermäßig " anzuziehen "
Mona war damit beschäftigt einen " Notausgang " zu finden.

Mittwoch, 8. Mai 2019
Alle Hunde sind gut in Deutschland angekommen

Alle Hunde sind gut in Deutschland angekommen

Mehr folgt die Tage, bin platt.

Dienstag, 7. Mai 2019
Die Patenschaften sind komplett - daaanke

Alle Patenschaften der neun Hunde sind komplett …...ganz herzlichen Dank an alle von Euch für die grandiose Unterstützung.

Nachfolgend die Aufstellung.

Dienstag, 7. Mai 2019
Die Patenschaften sind komplett - daaanke ( 2 )

Seite 1

Dienstag, 7. Mai 2019
Die Patenschaften sind komplett - daaanke ( 3 )

Seite 2

Montag, 6. Mai 2019
Korrektur Ausreise-Patenschaften

Ich setze morgen die Korrektur meiner Auflistung ein, bis auf Mona ( Kastration 40 Euro und Reise-Ticket 20 Euro ) sind die Patenschaften komplett - freu - heute Abend hat sich viel Unterstützung ergeben.

Danke an alle die mich so unglaublich unterstützen

Montag, 6. Mai 2019
Endstand der Patenschaften

Für die Ausreise-Kandidaten sind noch seit der letzten Aufstellung folgende Patenschaften eingegangen:

- Christiane 40 Euro für die Kastration von Sunia, so daß Sunia
komplett ist

- Christiane 20 Euro für Ausreise Boomer, da diese schon über-
nommen war, habe ich es als Impf-Teilpatenschaft für
Bibi verwendet, sie hatte ja noch keinen Paten

- Fam. Britz 40 Euro ( ohne Angabe Verwendung ), ich habe es
für die Kastration von Daisy verwendet, so daß diese nun
auch komplett ist

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an alle die eine Teil-/ -Patenschaft übernommen haben

Montag, 6. Mai 2019
Endstand der Patenschaften ( 2 )

Seite 2

Montag, 6. Mai 2019
Vielen lieben Dank an Nicole

Herzlichen Dank an Nicole für die Zusendung von 2 tollen Sachspenden-Paketen. Dies ist Paket 1.

Die Pakete waren kurz vor meiner Abreise angekommen, deshalb leider erst jetzt hier.

Montag, 6. Mai 2019
Vielen lieben Dank an Nicole ( 2 )

Dies ist Paket 2.

Montag, 6. Mai 2019
Daaaanke an Carola und Dieter

Ganz lieben Dank an Carola und Dieter, die mir diese große Sachspende von Berlin aus nach Polen gebracht haben....daaanke.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

.




Hilfeseite Kontakt Impressum