Textversion
August 2012
Juli 2012
Juni 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012

Februar 2012




29.02.12: 1. Paket für TH Zabrze angekommen

Heute ist das 1. Peket für das Tierheim Zabrze angekommen, herzlichen Dank für Ihre Hilfe Frau Steinke.







28.02.12: Henry u. Bobby haben wieder Paten !

Die beiden alten Langzeitinsassen haben wieder Paten gefunden. Bobby hat das Herz von Frau Roth getroffen und Henry, der süße Faltenbär wird von Frau Kolb bepatet - ganz lieben Dank Frau Roth und Frau Kolb.







27.02.12: Fast 100 Kilo Futter - danke !

Leider konnte ich nicht mehr als 9 Säcke Futter ergattern, kein Wunder bei dem Preis, Aber fast 100 Kilo Futter für 40 Euro ist doch genial ! - Herzlichen Dank an Frau Kerpen, Fam Kemper und Fam. Reynold.

Belege auf der Danke-Seite, diese wird demnächst auch insgesamt aktualisiert







NEU - helfen nur durch Kassenbon mailen/schicken,

Durch Kassenbon schicken / mailen Tieren helfen -

wie funktioniert das ?


Hier finden Sie alles weitere oder das Bild anklicken ! Ausgelaufen !







26.02.12: Lena`s Chance !

Tolle Nachrichten - Lena ist auf Probe vermittelt. Sie lebt bei einem jungen Ehepaar, daß schon einen 4-jährigen Rüden namens Jimmy hat. Die beiden toben im eigenen Garten rum und seit Lena da ist, ist der Rüde richtig " aufgeblüht ".

Alles weitere finden Sie hier oder Bild anklicken.







25.02.12: Gutes Angebot !

Da ich ja immer bemüht bin, möglichst viel Sachspenden für wenig Geld den Tieren zukommen zu lassen, sei es in D oder in PL, habe ich dieses Angebot entdeckt.

Wenn jemand den Tieren davon was zukommen lassen will, dann " tigere " ich los.

Schaut selbst das Angebot.







24.02.12 Teddy ist gegangen :-(

Warum ?

Warum nur war Teddy, der schon viel hinter sich hatte, nicht mehr als 1 1/2 Jahren Leben gegönnt ?

Gerade jetzt, wo es ihm besser ging und sich alles..............

Alles weitere hier klichen oder das Bild !







23.02.12: 10 Kilo Chappi für 3,99 Euro ! ! !

Das ist die Chance des Jahres ! Ich kann 10 Kilo Chappi Trockenfutter für sagenhafte 3,99 Euro bekommen, allerdings nur bis Samstag, 25.02.12. Es ist normale Supermarkt-Ware, kein Bruch und auch nicht am Verfallsdatum.

Würde gerne den Gorzow-Hunden auch wieder mal Futter zu Gute kommen lassen, würde in 1-2 Wochen die Knuffels erreichen.

Wer hilft mir bei diesem Super-Angebot zuzuschlagen ?







22.02.12: Tierheim Zabrze braucht Hilfe

Wieder ein Ruf nach Hilfe von einem polnischen Tierheim. Es ist in Zabrze, im Süden Polens. Der Winter treibt Mench und Tier an die Grenzen.

Mehr dazu unter Notfälle oder das Bild anklicken !







21.02.12: 3 Pakete für TH Hajnowka

3 große Pakete sind für Hajnowka angekommen, gehen dann nächste Woche auf die Reise, herzlichen Dank Frau Steinke, ebenfalls für das Porto !

Alles weitere finden Sie hier oder das Bild anklicken !







20.02.12: Reksiu hat einen virt. Paten :-)

Auch Reksiu, der schon sehr lange im Tierheim ist, hat einen virtuellen Paten gefunden, ganz lieben Dank Fam. Borkowski.







19.02.12 Daumen drücken für Wladi

Wladi ist auf Probe vermittelt, drückt ihm bitte die Daumen, wäre toll wenn der Opi so schnell sein Zuhause gefunden hätte :-)

Zu Wladi hier oder Bild anklicken !







18.02.12: Neue Fotos von Kapsel und Edy .-)

Hier sind neue Bilder von den 2 Süßen :-)







17.02.12: Glückshund Fidel :-)

Fidel ist der erste der " Januar-Truppe " der den Sprung ins eigene Zuhause gschafft hat - ist das nicht ne tolle Nachricht.

Alles weitere hier oder Bild anklicken !







16.02.12 Jim hat einen Paten :-)

Die großen, alten Hunde als Langzeitinsassen haben es am schwersten, eigentlich null Chance. Dennoch, der Blick von Jim, jetzt 11 Jahre, die älteste Nr. des Tierheimes, nämlich die Nr. 6 , hat das Herz einer Tierfreundin getroffen, Jim hat nun einen virtuellen Paten auf Dauer - herzlichen Dank Frau Schulze ! Die arme Socke hat schon so viele glühende Sommer, eiskalte Polen-Winter und Überschwemmungen hinter sich - ein Kämpfer halt !

Siehe hier oder klicke Bild.







15.02.12: Neue Bilder von Wladi !

Hier neue Bilder für Euch vom Opi Wladi, der sich ganz und gar nicht wie ein Opi gibt, zumindest nicht wenn ein Mädel in Sicht ist :-) Ist er nicht ein ganz Hübscher geworden ?

Bild klicken oder hier zu den BIldern !







10.02.12: Hier kommt Lena ! :-)

Es gibt neue Bilder von Lena und Ihrem neuen Hobby - " Ball erlegen " :-)

Bild klicken oder hier !







09.02.12: Euskirchen: Bitte Petition unterschreibe

Untätigkeit der verantwortlichen Amtsveterinäre bei Tierquälerei im Kreis Euskirchen

Link:http://tsv-kall.de/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=95







07.02.11: Dringende Suchmeldung:

Wer kennt diesen Hund ? Könnte evtl. real Trasko heißen , Rüde, ca. 3 Jahre , muß aber nicht.
Könnte im Raum Saarbrücken leben, muß aber nicht.
Könnte vor kurzem vermittelt worden sein, oder auf Probe für 2 Wochen, oder Urlaubshund ?

Schaut Euch die Wand an, den Tisch, den Boden , die spartanische Einrichtung, wer weiß was ? Aufgrund der Tapete, des Bodens und des Vorhandes scheint es eine relativ " unmoderne " Wohung zu ein.

In dem Haushalt könnte noch ein Hund leben, Rüde ca. 6 Jahre siehe 2. Bild.

Der Besitzer ( oder Besitzer auf Zeit ) könnte Martin heißen, evtl. 1985 geboren sein, d.h. ca. 27 Jahre alt, jugendliches Aussehen,relativ spitzes Kinn, rechtes Ohr steht etwas mehr ab als links, dunkle Augen, rote Wangen , dunkle kurze Haare ( modischer Schnitt ) , nach oben hinten gegeelt, könnte evtl. eine Silberkette tragen ( diese Kriterien könnten evtl. nicht immer vorhanden sein ) Er besitzt ein Stabfeuerzeug orange mit danach gelb und schwarzem Stab, ferner ist er wohl im Besitz ettlicher Sex-Spielzeuge, die evtl. Rückschlüsse auf homosexuelle Tendenzen lassen ( muß aber nicht )




Hier der Hund :     Hier der evtl. Zweithund   Hier der Vorhang:     Hier der Fußboden, scheint PVC zu sein
     
             
Hier die Tapete :    Hier zwei Gegenstände die in seinem Besitz sein dürften    Hier zwei Gegenstände die in seinem Besitz sein dürften     
       






05.02.12 Slowakei - Bitte Petition unterschreiben

Slowakei : Kinder übergießen kleinen Welpen mit Benzin und zünden ihn an !!!

Link:http://www.thepetitionsite.com/446/justice-for-puppy-burnt-alive/







01.02.12. Iran: Bitte Petition unterschreiben

Pervers - Männer erschlagen oder töten mit Messer eine Bärenmutter und schlitzen deren zwei ca. 3 Monate alten Jungen die Bäuche auf, die Kleinen suchen vor Schmerzen Hilfe bei der Mutter - vergebens :-(

Link: http://www.petitionbuzz.com/petitions/marykhachatourian




01.02.12: Im Namen des Volkes !

- Lizenz zu töten - :-(

Dieser Bericht war in der NNP am 25.01.12. Schon merkwürdig, daß der Landkreis so schlagartig seine Meinung geändert hat - wenn da mal nicht Vitamin B oder ähnliches im Spiel waren.
Also ein " Hoch auf das Recht der Gewerbefreiheit " - bzw. auf die Geldmacherei ! Bin mal gespannt ob sich Herr Geis wieder, wie in der Vergangenheit, als Tierliebhaber bei öffentlichen Veranstaltungen, besonders Tierschutz-Veranstaltungen präsentiert !


Bin mir nicht sicher, ob dieses Urteil " Im Namen des Volkes " gesprochen wurde :-(

Link: http://www.fnp.de/nnp/region/hessen/falkner-erh-lt-lizenz-zum-toeten_rmn01.c.9538763.de.html







A R C H I V !

Weitere Berichte aus den Vormonaten finden Sie in unseren Archiven !

Archiv 2012 finden Sie hier !


Archiv 2010 + 2011 finden Sie hier !







Hilfeseite Kontakt Impressum