Textversion
August 2012
Juli 2012
Juni 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012

April 2012




30.04.12: Saba braucht Eure Daumen !

Meine Saba ( ca. 9 Jahre ) hat bds. bösartige Milchleisten-Tumore. Sie muß sich 2 großen Ops unterziehen, die erste ist am 04.05.12.

Bitte drückt meinem Mädchen die Daumen - zum einen wegen der Narkose, zum anderen daß noch keine Streuungen in die Organe sind.

Danke Euch !







29.04.12: Petition gegen Zoophilie

Eine ganz wichtige Petition, damit in D Zoophilie/Sodomie/Bestiality - sprich all die grausamen Widerwärtigkeiten, bestraft werden können. Die Petition wird dann beim Bundestag eingereicht.

Eine Petition ist für Tierärzte, die andere für " Otto-Normal-Mensch " - bitte macht mit - danke !

Es werden hier keine schrecklichen Bilder gezeigt.


Hier der Link:

http://www.tieraerzte-gegen-zoophilie.de










28.04.12: Sachspenden für Gorzow

Heute habe ich ein Peket mit schönen Sachspenden für die Hunde im Tierheim Gorzow erhalten - herzlichen Dank Frau Schulze.







26.04.12: Hund ertränkt - Mithilfe !

Grausamer Fund in Emsbüren :-( . Möge der kleine Hundemann nun ein besseres Leben haben .
Lest bitte den Bericht, es werden Gegenstände gezeigt und genannt, anhand dessen man den Täter zu ermitteln versucht.


Hier der Bericht:

" Polizeimeldungen vom 24.04.2012

Das Foto zeigt den toten Hund mit der Tasche, dem Badehandtuch und den Steinen
Hund durch unbekannten Täter ertränkt

Emsbüren.- In Emsbüren hat ein bislang unbekannter Täter einen kleinen Hund im Dortmund-Ems-Kanal ertränkt. Am Sonntag gegen 10.00 Uhr machte ein Angler diesen grausigen Fund. Der Mann hatte am Ufer des Kanals eine Tasche entdeckt und diese mit einem Stock an Land gezogen. Als er die Tasche ein wenig öffnete, sah er darin das Fell des Toten Hundes und verständigte die Polizei. In der Tasche befand sich ein toter, schwarzer Mischlingshund, der am Hinterteil offensichtlich eine Verletzung, vermutlich einen Tumor hat.

Bei der Tasche handelt es sich um eine grün/schwarze Nylontasche, in der der sich fünf Klinkersteine zum Beschweren der Tasche befanden. Weiterhin befand sich in der Tasche ein dunkelblaues Badehandtuch. Der Reißverschluss der Tasche war zusätzlich mit einer Kordel verknotet und fest verschnürt. Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen und ein Verfahren eingeleitet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Herkunft des Hundes oder zu dessen Besitzer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Spelle unter der Telefonnummer (05977) 929210 zu melden. "
Quelle: Marktplatz-Emsland







24.04.12: Warnung Rasierklingen-Köder

Länderübergreifend wird aktuell vor Ködern mit Rasierklingen gewarnt !







21.04.12: Auch Milka hats geschafft ! :-)

Auch die süße Milka hat ihre eigenen Menschen gefunden. Schön, daß auch sie nicht lange hat warten müssen. Genieß Dein neues Leben Milka.

Alles weitere zu Milka hier !







22.04.12: Mein Polen-Tagebuch

Der Hund auf dem Dach

Diesen kleinen Gesellen habe ich entdeckt, er lebt auf einem verfallenen Schuppen, auf einem Bild sieht man auch wie er dort liegt und schlaft.


Sorry für die schlechte Bildqualität, aber meine Digi-Cam gab leider nicht mehr her




   






18.04.12: Bella hat eine Familie :-)

Da ist man mal kurz nicht da und will nach dem Urlaub neue Bilder machen und was ist - die süße Bella hat schon ihre eigene Familie gefunden - supi klasse. Alles Gute kleine Maus in Deinem neuen Leben .

Werde nach einer Eingewöhnungszeit Bella besuchen und neue Bilder einstellen.

Hier alles weitere zu Bella !







17.04.12 - Mein Polen - Tagebuch

Armer Bollo :-(

Bollo ist noch nicht mal ein Jahr alt und ein agiler, großer Schäferhund. Erbärmlich bellt er oft, er will raus, mehr und mehr zieht er Kreise - Zwingerkoller. Doch sein Zuhause ist dieser kleine wackelige Zwinger, eigentlich für ihn keine Kunst dort rauszuspringen, er hat es wohl einmal mit den entsprechenden Konsequenzen versucht :-(. Während die Hühner bei Eiseskälte drinnen bleiben dürften, muß Bollo die Temperaturen im Winter in seiner mehr als maroden Hütte überstehen.

Ìch versuche in Bollos Leben durch regelmäßige Gabe von Leckerchen wie Schweineohren oder Knochen etwas Sonnenschein zu bringen.




 






20.04.12: Bitte helft Italiens Hunden !

Italien - ein Nachbarland, ein beliebtes Urlaubsland ! Bitte helft durch Eure Zeichnung der Petition den Hunden in Italien, denen auf der Straße und denen in den " Tierheimen " :-(

Hier der Link zur Erklärung.

http://www.million-actions.de/2012/03/06/italienisches-antikorruptionsgesetz-fur-millionen-von-hunden-in-italien/

Hier der Links zur Petition

http://www.avaaz.org/en/italy_anticorruption_new/







15.04.12: Petition Hunde in Rumänien

Bitte unterschreibt die Petition gegen das Leid der Hunde in Rumänien, es kostet nur ein Klick und eine Minute - danke !

Hier der Link oder das Bild anklicken.







14.04.12: Petition - erst 14.000 Unterschriften :-

Bitte unterschreibt die Petition gegen ein grausames Ritual in Vietnam, das dort als " Fest " gefeiert wird. - Danke !

Hier der Link:

http://www.gopetition.com/petitions/ban-the-brutal-festival-at-nem-thuong-village-vietnam.html







13.04.12: Bitte um Hilfe für Hütte !

Heute fand ich diesen Hund, er hat zwar eine Hütte, aber diese ist wie man sehen kann viel zu klein, eigentlich ein Wunder, daß er den Winter so überlebt hat.
Es gibt dort noch zwei Hunde, mit ebenfalls Hütten, in die die Hunde mehr oder weniger nicht reinkommen. Die Menschen sind gut zu den Hunden, aber sehr arm.

Bitte helft mir, daß ich zumindest 1 Hütte besorgen kann, vielleicht packe ich es bis zum Winter allen dreien ein gescheites Dach über dem Kopf zu besorgen.

Helfen Sie bitte mit !







12.04.12: Petition gegen Thailands Grausamkeit

Bitte setzt mit Eurer Signatur der Petition ein Zeichen und helft mit den armen Hunden in Thailand zu helfen - Danke !

Hier der Link oder das Bild anklicken !







11.04.12 Besuch im Tierheim Gorzow

Heute war ich wieder im Tierheim Gorzow, es gibt einiges Neues. Ein paar Hunde konnten Gassi gehen, es wurden Spenden abgegeben, alle Hunde haben ihr " Osterleckerchen " bekommen, habe eine Hundepension besucht usw....

Mehr dazu im Reisebericht demnächst.







10.04.11 Süße Bilder von Fidel :-) ( jetzt Sammy )

Mich haben neue Bilder von Fidel erreicht. Fidel läuft 1-A neben dem Fahrrad seines Herrchens. Alleine bleibt er auch ohne Probleme.
Er hat auch absolut keine Probleme mit anderen Hunden, und wenn andere diese mit ihm haben dreht er sich einfach um - schlaues Kerlchen :-)


Die neuen Bilder finden Sie hier !







09.04.12 Hoffnung für " Flüchtlinge " ?

Ich habe unten abgebildete Plaketten anfertigen lassen, damit der eine oder andere Hund der seinem Besitzer entweicht sein Zuhause wieder findet.
Das Tierheim fand die Idee klasse und die neuen Hundebesitzer nehmen das Angebot gerne an. Hilfe zur Selbsthilfe mit kleinen Mitteln sozusagen, 28 Plaketten kosten 32 Euro.
Bisher habe ich 2 x 28 Plaketten gekauft

( siehe weitere Bilder und die Belege hier)







Frohe Ostern ! !

Wir wünschen allen Besuchern dieser HP, allen Unterstützern und allen Menschen, die sich für notleidende Tiere einsetzen ein schönes Osterfest







08.04.12 Erstes " Familienfoto " :-)

Ist das nicht ein tolles Bild von Saba und Ihren Kleinen, sie haben nun auch Namen bekommen :-)

Nach wie vor alles gesund und munter, Gewicht jetzt über 1,5 Kg :-), " Papa " scheint eine Nr. größer zu sein als Saba, wenn man sich die Kleinen anschaut.

Man munkelt, es soll auch nicht mehr so
" ruhig " sein im Hause Saba :-) - kann man sich gut vorstellen bei der Meute.







07.04.12: Monas Reise

Der Reisebericht vom 29.03. ist nun online, klicken Sie bitte hier:







06.04.12: Ostergrüße aus Zabrze

Das Tierheim Psitulmnie in Zabrze sagt Danke und wünscht ein schönes Osterfest !







05.04.12: Grover hat den Kampf verloren :-(

Traurige Nachrichten - Grover ist gestorben, meine Befürchtungen haben sich leider bewahrheitet.

Der arme Hundemann durfte auch nur ca.2 Jahre leben :-(


Ich wünsche Grover ein besseres Leben hinter der Regenbogenbrücke, ohne Krankheit und Schmerzen.







04.04.12: Leckerchen sind da !

Ich habe für meinen nächsten Besuch im Tierheim Schweineohren zum Verteilen gekauft.
Hier das Bild und den Beleg.

Gorzows Hunde lieben diese einfach und sie haben damit auch etwas Abwechslung und Beschäftigung.

Gesamtpreis 44 Euro




 






01.04.12: Großer Posten Sachspenden

Ich durfte mir heute wieder einen großen Posten Sachspenden für die Hunde von Gorzow abholen, herzlichen Dank ´Frau N.

Alles weitere hier oder das Bild anklicken !







A R C H I V !

Weitere Berichte aus den Vormonaten finden Sie in unseren Archiven !

Archiv 2012 finden Sie hier !


Archiv 2010 + 2011 finden Sie hier !







Hilfeseite Kontakt Impressum