Textversion
August 2012
Juli 2012
Juni 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012

Mai 2012




26.05.12 Futter ins Tierheim gebracht

Nachdem ich am letzten Sonntag gehört und gesehen hatte, daß nicht mehr viel Futter dort ist, habe ich mich kurzfristig entschlossen , den Hunden in Gorzow etwas Futter zu bringen. Da ich kaum noch Futterspenden.............

Alles weitere klicke hier oder das Bild !







25.05.12 Wiedersehen mit Penny !

Penny, die absolut ängstliche Hündin, die im Sommer 2010 mitreisen konnte, habe ich wieder...........

Alles weitere hier klicken oder das Bild.







24.05.12: Die 3 Mädels waren beim Doc !

Daisy, Perla und Flora waren zur Erstuntersuchung beim Tierarzt.




   
Daisy:
Rundrum quierlig und gesund :-)
 
  Perla:
Ebenfalls fit, wird vor Vermittlung noch sterilisiert.
 
  Flora:
Omi Flora hat mehrere gesundheitliche Problemchen: Die Ohren sind voller Milben und entzündet, sie hat Milchleistentumore, hinkt mit einem Hinterlauf, Zähne müssen unbedingt saniert werden. Im Rahmen der Tumor-OP soll auch eine Sterilisation erfolgen sowie Röntgenuntersuchung der Beinchen. 






23.05.12 Mila - kennt Ihr sie noch ?

Ich durfte Mila, eine Hündin, die ich im Juli 2010 in ein besseres Leben bringen konnte, wiedersehen.

Sie ist eine ganz liebe Maus und die Familie
.................

Alles weitere klicke hier oder das Bild !







22.05.12: Zuhause angekommen

Vielen Dank an Frau Kerpen für die große Hundehütte für die Polenhunde.







21.05.12: Sachspenden erhalten

Habe einen großen Kuschelteppich und 3 Riesen-Ochsenziemer erhalten - vielen Dank an Claudia







20.05.12: Drei Mädels auf der Fahrt ins Glück

Heute habe ich Flora, Daisy und Perla von Polen nach Deutschland gebracht, war bereits um kurz nach 6.00 Uhr am Tierheim.

Die Fahrt an sich war weniger schön, es war............

Alles weitere klicke hier oder die Bilder !




 






19.05.12 Besuch im Tierheim Gorzow

Ich war heute wieder im Tierheim in Gorzow und habe alle Hunde besucht, jeder hat ein oder zwei Leckerchen bekommen.

Tschecheck, der nette Pfleger
...................

Alles weitere klicke hier oder das Bild !







18.05.12 Leckerchen-Tag Nr. 1

Heute war ich im Tierheim in Gorzow und habe die Hunde gefüttert, ein paar Streicheleinheiten verteilt. Mene Tochter hat mir heute dabie geholfen. Es ist wieder eine Hündin mit ganz kleinen Welpen dort. Ein Hund hat eine starke Allergie am..........

Alles weitere klicke hier oder das Bild !







08.05.12: Sach-Zuwendung angekommen

Diese große Hundehütte wurde mir geschickt, sie wird in Polen sicher einem Hund demnächst gegen Sonne und Winter schenken -

herzlichen Dank Frau Kerpen







04.05.12 Hütte erhalten :-)

Heute habe ich eine große Hütte für die Hunde in Gorzow erhalten.

Vielen lieben Dank Frau Kerpen.







02.05.12: Quiz :Wer ist der Wirbelwind ?

Nein - falsch geraten :-)

Kleiner Tip: Er ist jetzt 11 und lebt eigentlich erst seit einem halben Jahr !

Es ist Woitek, der jetzt Wotan heißt, dem ich nach über zehn Jahren einsamen Kettendasein dank Eurer Hilfe von der Kette holen konnte.


Es ist einfach nur schön zu hören, lesen und sehen wie der Opi sein neues Leben genießt, es scheint, als versuche er alles aufzuholen.

Hier ein Auszug aus dem Brief seiner " Eltern " .







01.05.12: Petition - Polen - Bisons

Auch diese gigantischen, vom Aussterben bedrohten Tiere brauchen unsere Hilfe.

Es sind 25 davon, die eine Infektion haben und in Polen getötet werden sollen, ohne daß die zur Verfügung stehenden Maßnahmen ausgeschöpft werden.

Bitte unterschreibt auch hier - danke !


Hier der Link

http://www.thepetitionsite.com/305/742/797/is-killing-tb-infected-bison-necessary/







A R C H I V !

Weitere Berichte aus den Vormonaten finden Sie in unseren Archiven !

Archiv 2012 finden Sie hier !


Archiv 2010 + 2011 finden Sie hier !







Hilfeseite Kontakt Impressum