Textversion
August 2012
Juli 2012
Juni 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012

Juli 2012




28.7.12 - 33 Grad - kein Wasser, kein Fressen.....

33 Grad - kein Wasser, kein Fressen, kaum Schutz

Diesen armen Kerl habe ich in unwegsamem Gelände entdeckt.

33 Grad sind heute hier, außer einer leeren Blechdose hat er nichts, kein Wasser, kein Futter. Sein Schutz ist ein zusammengewürfelter Haufen alter Dinge, das Dach besteht aus schwarzem Wellblech. Da die Kette zu kurz ist, hat er keine Chance auf Schutz, außer unter dem schwarzen Wellblech, das die Hitze natürlich erst so richtig anzieht.

Er ist ein lieber Kerl, hat sich ganz dolle gefreut, als ich ihm Futter gab und vor allem Wasser.




   






25.07.12 Verdurstende Hunde auf Kreuzfahrtschiff

Korea : Unglaublich diese Bilder, diese Hunde vegetieren ohne Wasser bei dieser Hitze vor sich hin, während die Spezies Mensch auf diesem Todeskahn Urlaub macht.

Die Hunde sind auf einem LKW, vermutlich gestohlen, der Fahrer gibt keine Auskunft !


Hier zur Infoseite und weiteren Bildern oder das Bild anklicken !







23.07.12 Besuch der Hunde von Gorzow

Ich war heute wieder im Tierheim und habe den Hunden Futter, Leinen, Leckerchen, Decken gebracht.

Da ich keine Spenden mehr habe, die Hunde aber nicht im Stich lassen wollte, habe ich alles alleine gekauft, ich benötige dringend jede noch so kleine Unterstützung, damit ich weiterhin helfen kann.

Für 5 Euro kann man fast 10 Kilo Trockenfutter hier kaufen.

Bilder und Infos im Bericht in Kürze.







20.07.12 Reisebericht online :-)

Der Reisebericht und Bilder vom 16.07.12 sind nun online !

Hier klicken zu dem Reisebericht oder das Bild !







18.07.12 Petition für die Orang-Utans

Indonesien:

Bitte helft durch Eure Unterschrift bei der Petition über 2000 Orang-Utans zu schützen -

danke !


Link zur Petition hier klicken oder das Bild anklicken.







16.07.12: Besuch im Tierheim Gorzow

Ich war heute wieder bei den Hunden in Gorzow, habe Spenden abgegeben, Leckerchen verteilt und mit ein paar Hunden Gassi.

Reisebericht und Bilder folgen die nächsten Tage.







15.07.12: Petition - bitte unterschreiben

In Bucharest/Rumänien ist eine kleine Tier-Auffangstation, in der es wiederholt zu Sachbeschädigungen kommt, die freiwilligen Helfer werden angegangen und Hunde werden entwendet, vermutlich für Hundekämpfe - die Behörden + Polizei machen nichts -

bitte helft durch Zeichnung der Petition - danke.


Link zur Petition hier klicken oder das Bild !







12.07.12 Neue Infos von Saba + Kids

Saba hat die OP gut überstanden, die Genesung ist komplikationslos.

Neue Bilder von ihr und von den letzten Saba-Kids, die in ihr neues Zuhause gezogen sind-

findet Ihr hier oder das Bild anklicken.







10.07.12: Flora im 7. Himmel :-)

Ich habe neue Bilder von Flora und ihrer neuen Familie erhalten. Sie darf bei Herrchen im Bett schlafen, ist eine ganz liebe, dankbare und unkomplizierte Hündin.

Die Familie ist ganz " verliebt " in die liebe Omi und wird von Frauchen liebevoll " Baby " genannt. Carlos, der große Rüde, der vorher immer ganz relaxed durchs Leben ging hat einen " sinnvollen Job " gefunden - Flora beschützen :-)

Die zwei Hunde hamonieren ganz toll und Flora teilt sich mit ihm einen großen Garten. Danke liebe Sylvia und Dieter für das tolle Zuhause, die schönen Bilder und das nette Telefongespräch.

Mehr zu Flora siehe unter den entsprechenden Daten bei den Bildern.


Schöne neue Bilder und Infos von Flora haben mich erreicht !







09.07.12: Petition Hundehölle Italien

Bitte helft den Hunden in Italien mit der Petition, damit auch sie irgendwann einmal ein Licht am Horizont sehen dürfen - danke !


Hier klicken zur Petition oder das Bild.







05.07.12: Fee - ihr neues glückliches Leben

Fee hat sich eine ganz tolle neue Familie ausgesucht. Und ihr neuer Name Fee ist mehr als treffend - sie ist so ein zauberhaftes, zartes Wesen.

Beim Gassigehen schaut sie immer zu ihrem Menschen, ob sie auch ja alles richtig macht - schließlich will man ja gefallen und ja nie wieder aus diesem schönen Zuhause weg.

Fee durfte auch beim Einkauf sich selbst ein Bettchen aussuchen - dafür brauchte sie auch gar nicht lange.

Hier sind neue Bilder von ihr :-), herzlichen Dank dafür Familie H. und vor allem für das liebevolle Zuhause, daß Sie der Kleinen schenken !

Mehr zu Fee siehe unter den entsprechenden Daten bei den Bildern.


Neue Bilder und Infos von Fee







02.07.12 Neue Bilder von Nele ( vorher Perla )

Habe neue Bilder von Nele und Ihrer neuen Familie erhalten, es sind zwei Kinder im Haushalt mit denen Nele viel Spaß hat.

Tja und die Aufschrift auf ihrem neuen Hundegeschirr zeigt wohl auch wie lieb die Familie sie gewonnen hat.

Vielen Dank Familie S. daß Sie der kleinen Maus so ein schönes Zuhause schenken.

Mehr zu Nele siehe unter den entsprechenden Daten bei den Bildern.

Neue Bilder und Infos von Nele erhalten.







01.07.12 Suchmeldung von TASSO

Unvorstellbar grausame Hundetötung in Frankfurt - Polizei und TASSO suchen den Tierquäler.

Mehr dazu klicke hier oder das Bild !







A R C H I V !

Weitere Berichte aus den Vormonaten finden Sie in unseren Archiven !

Archiv 2012 finden Sie hier !


Archiv 2010 + 2011 finden Sie hier !







Hilfeseite Kontakt Impressum