Textversion
Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
August 2011
Juli 2011
Mai + Juni 2011
April 2011
März 2011
Februar 2011
Januar 2011
Dezember 2010
November 2010
Oktober 2010
September 2010
August 2010
Juli 2010
Juni 2010
Mai 2010
April 2010
Feb. / März 2010

Juni 2010




Dringend Paten gesucht für den letzten Transport

Amy
Paten: Gefunden
Platz: Gefunden 
Wena
Paten: Gefunden
Platz: Gefunden 
Mila
Paten: Gefunden
Platz: Gefunden 
Cola
Paten: Gesucht

Platz: Gefunden  
       
Penny
Paten: Gefunden
Platz: Gefunden  
Nicky
Paten: Gefunden
Platz: Gefunden 
Maya
Paten: Gesucht

Platz: Gefunden  
Bonito
Paten: Gefunden
Platz: Gefunden  
       






29.06.10

Paloma hat auch ihre eigenen Menschen gefunden - ich hoffe sie darf dort für immer glücklich sein.

Schade, daß sie nun doch wieder von ihrer Mama getrennt wurde.







28.06.10

Von Boris gibt es wieder ein paar Neuigkeiten und neue Bilder.







27.06.10

Nala hat ein Zuhause in Polen gefunden - viel Glück und nur schöne Tage !

( Die Patenschaften wurden übertragen )







26.06.10

Auch Boomer, der Kleine mit dem schelmischen Blick hat jetzt einen Platz gefunden, wo er seine Streiche aushecken darf -

viel Glück







25.06.10

Gestern habe ich zusammen mit einer anderen Tierschützerin einer anderen Orga eine teilgelähmte Hündin zum Spezialisten Dr. Schweda in die Nähe von Hannover gebracht.

Die Chancen stehen gut für diese tapfere, liebe Maus. Sie wird am Samstag operiert.

Der Fahrer war ausgefallen, der Termin in der terminvollen Praxis war fest - da wurde ich ca. 23.00 Uhr gefragt, ob ich die Fahrt machen kann.

Da die Person eine ist, die mich nie im Stich läßt, stand es für mich außer Frage auch ihr zu helfen - eine Hand wäscht die andere - und wenn Tierschützer nicht zusammenhalten - wer dann ?

Also ging es um 5.00 Uhr los bis 21.00 Uhr und 1200 KM.










23.06.10

Auch der liebe Hundemann Pauly hat seine eigene Familie gefunden und ist in sein eigenes Körbchen umgezogen.

Viel Spaß und Glück in Deinem neuen Leben kleiner Pauly !







Willkommen im 2. Leben !

22.06.10

Rasputin hat heute Geburtstag, er sollte heute um 19.30 Uhr eingeschläfert werden.

Ich hatte es gestern erst erfahren.

Den ganzen Tag habe ich mir die Finger wund telefoniert - ich habs geschafft ! Wer sich etwas in den den Hunderassen auskennt, kann sich vorstellen, daß das kein leichtes Unterfangen war !

Puuh - es war haarscharf, der Platz kam um 18.50 Uhr ca..

Alle die heute vergeblich auf eine Mail-Antwort gewartet haben oder am Telefon nicht durchkamen -

Sorry ! Ihr seht hier den 4-jährigen Grund:

Wie Ihr seht, helfe ich auch deutschen Hunden wenn möglich.










Massaker in der Ukraine müssen gestoppt werden !

21.06.10:

Neue wichtige Petition, macht bitte alle mit - danke !







19.06.10

Auch Max hat es geschafft:

Max, der von streichenden Händen im Tierheim nicht genug bekommen konnte, hat nun auch seine " Dauerstreichler " gefunden.

Alles Gute in Deinem neuen Zuhause mit Deinen eigenen Menschen Max !







18.06.10

Glückstag für Rendy !

Der liebe Rendy hat es nun auch geschafft !
Er ist Zu Hause bei seiner eigenen Familie - da kann man sich doch nur freuen !

Viel Glück in Deinem Neuen Leben kleiner Mann !







17.06.10

Auch das liebe Hundemädel Laika hat sein eigenes Zuhause gefunden, sie darf sogar mit in Urlaub fahren :-)

Alles Gute in Deinem neuen Zuhause Laika.







15.06.10

Glückshund !

Bongo, der ältere Wuschel-Hundemann hat jetzt auch sein eigenes Zuhause gefunden.

Viel Glück mit Deinen eigenen Menschen lieber Bongo !







13.06.10

Der Reisebericht vom Transport 28.05.-30.05.10 ist da !







08.06.10 - Boris im Pech !

Boris im Pech !

Boris muß sein Zuhause verlassen, ausgerechnet dieses sensible Hundeseelchen.

Es tut einem so leid für den armen kleinen Mann, der schon so viel hinter sich hat -

Jetzt auch noch das !


Vielleicht findet sich ja für Boris ein lieber Mensch, der die Zeit und auch die Geduld hat sein Vertrauen zu erreichen.

Vielleicht sind Sie es ja !!
********************







07.06.10

Es gibt was zu schauen ! :-)

Neue Bilder von Daisy, Karla, Odin, Tina, Alex, Boomer, Dzika, Kuba, Mailo, Max, Pauly, Sophie, Rendy, Laika.

Bei den jeweiligen Hnden nachschauen !







06.06.10

Hallo Angelika,

Dzieka ist dabei, sich einzuleben. Sie ist sehr unzugänglich, hat ein tiefes Mißtrauen in die Menschen.

Alles weitere finden Sie hier oder das Bild anklicken !




Gnadenpaten für Monat Juli 2010 gesucht:

Dringend liebvollen Platz (Endstelle) gesucht !







04.06.10

Alex hat seine eigene Familie gefunden.

Ein Leben dort voller Sonnenschein wünsche ich Dir !







03.06.10

Ich wollt mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bei Manuela bedanken, die so lieb war mit mir zu fahren !

Nein - keine Angst Manu - es kommt kein Bild von Dir hier :-)







01.06.10

Susi hat leider keine Pflegestelle mehr ! ! !

Die Leute möchten sie nicht mehr hergeben, sie ist so eine liebe Maus, daß ich direkt ein Tag nach ihrem Einzug einen Anruf erhielt -

Susi hat ihr eigenes Zuhause gefunden - Jubel ! ! !







A R C H I V !

Weitere Berichte aus den Vormonaten finden Sie in unseren Archiven !

Archiv 2012 finden Sie hier !


Archiv 2010 + 2011 finden Sie hier !







Hilfeseite Kontakt Impressum