Textversion
Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
August 2011
Juli 2011
Mai + Juni 2011
April 2011
März 2011
Februar 2011
Januar 2011
Dezember 2010
November 2010
Oktober 2010
September 2010
August 2010
Juli 2010
Juni 2010
Mai 2010
April 2010
Feb. / März 2010

Juli 2010




30.07.10 - Wir sind dann mal weg :-)

Alle paar Jahre sollte man schon mal eine Woche Pause machen.

Tschüß bis nächste Woche !

Nein - so weit sind wir auch nicht weg ! :-) :-) :-)







29.07.10 - Glückstag für Nicky

Nicky, der kleine Hundemann, der über 2 Jahre im Tierheim war hat nun auch seinen Weg ins Glück gefunden und ein eigenes Zuhause.

Viel Spaß Kleiner !







28.07.10 - Rasputin auf Reisen.

Heute haben mein Mann und ich Rasputin in sein neues Leben gefahren, der Hund für den ich exakt 40 Minuten vor dem letzten Atemzug einen Rettungsanker gefunden hatte ( siehe Archiv Juni 2010 ).

Er war ganz lieb unterwegs und hat auf Kommando Platz in der Box gemacht, obwohl er noch nie in einer Box war.

Wir wünschen Rasputin einen guten Start in sein neues Leben !










27.07.10

Die Bilder vom letzten Transport 09. bis 11.07.2010 sind da.







26.07.10

Lukas, der kleine Hundemann, der viele Bißverletzungen hatte, scheint nun auch sein Glück gefunden zu haben, im Moment zwar noch zur Probe - daher bitte alle die Daumen drücken !

Und Du kleiner Mann, zeig Dich bitte von Deiner besten Seite, aber Du hast ja nur Gute ! :-)







25.07.10

Post von Milas Frauchen:

" Wir danken Ihnen herzlich für diesen wunderbaren Hund. So einen Hund haben wir uns schon immer gewünscht.

Mila ist so dankbar, gehorcht ganz toll, läuft glücklich und ausgelassen über die Felder, ist total verschmust, liegt im Haus ruhig auf ihrem Platz, versteht sich gut mit allen Artgenossen. Sie spielt gerne mit einem Ball, mit einem Knoten-Tau und auch schon mit Stöckchen. Sie geht offen auf Frauen zu, Männer machen ihr bisher noch Angst.

Was muß dieses Mädchen im polnischen Tierheim alles vermißt haben, und wie muß sie gelitten haben.

Aber nun ist ja alles gut. "







24.07.10

Mila im Glück !

Auch Mila hat das große Los gezogen und ein liebevolles Zuhause bei einer sehr netten Dame mit Tochter gefunden.

Auf dem einen Bild sieht man ja auch wie sie ihrem neuen Frauchen " Danke " per Tatzenschlag sagt.

Ein schönes Leben mit Deinen Menschen süße Mila !







23.07.10 - Neue Bilder von Wena

Ich konnte Wena besuchen und sie ist eine ganz süße Hündin, die jedem Menschen freudig entgegen läuft.

Auf dem letzten Bild ist Wena mit Lebensgefährten zu sehen. :-)







22.07.10

Auch Daisy hat es nun geschafft !

Daisy ist in ihr Zuhause, ein Altenheim, gezogen.

Sie hat dort nun viele Menschen, die mit ihr Gassi gehen und noch viel mehr streichelnde Hände.

Laß Dich schön verwöhnen, liebe Daisy !







20.07.10

Neues von Wena !

Wena hat sich prima eingelebt und läuft mit einem Rudel problemlos mit.

Die Zeit des ständigen Eingesperrtseins sind für Wena vorbei.

Nachts ist sie mit einem Hundemann zusammen untergebracht. Dank der Aufmerksamkeit der vorbildlichen Tierschützer wurde sofort erkannt, daß Wena ein Herzproblem hat, eine Herzklappe funktioniert nicht wie sie soll. Sie bekommt nun ein Medikament dafür.

Was für ein Glück für Wena, daß sie mitkonnte, denn ohne Kenntnis der Krankheit, ohne Behandlung und mit zunehmendem Alter hätte das auch leicht schief gehen können.







14.07.10

Penny - im Turbogang zum eigenen Körbchen !

Ja, man kann es kaum glauben, Penny hat am 2. Tag in Deutschland schon Ihre eigenen Menschen gefunden - da fehlen einem die Worte !

Alles Gute liebe schüchterne Maus !

Sie darf auf einem riesengroßen Gutsanwesen mit unendlich viel Platz leben, den ganzen Tag ist ein " Dosenöffner " zu Hause und eine Spielkameradin auf 4 Pfoten hat sie auch, von der sie beim Einzug erst mal richtig " abgeschleckt " wurde - Penny kann das alles wohl noch gar nicht so ganz fassen !

Hier schon mal ein 1. Foto von ihrem neuen Zuhause auf der Hunde-Couch ( ja, das hat sie auch ! )







12.07.10

Neue wunderschöne erste neue Bilder von Amy, Penny, Nicky und Mila.

Bitte die Bilder anklicken um zu den Hunden zu kommen.




Amy  Penny   Nicky   Mila 






11.07.10

Geschafft - dank des Spenden-Transportes vom 09.07. - 11.07.10 haben die Tiere in Gorzow wieder eine zeitlang Futter und 8 Hunde konnten in eine bessere Zukunft reisen:

Allen Spendern die dies möglich gemacht haben ein ganz groooooßes " Dankeschön " !




Die Glücklichen sind:

Amy   Wena   Mila   Cola 
       
Penny  Nicky  Maya  Bonito 
       






10.07.10

Ein sterbenes Herrchen hat nur den einen letzten Wunsch - ein Zuhause für sein ein und alles, seine Liebe, sein Leben - seine beiden Hunde !

Michael Struck aus Flörsheim ist schwer krank und hat wohl nur noch wenige Wochen zu leben.

Sein Schicksal hat er angenommen, aber es gibt eine Sache, die er sich noch von Herzen wünscht:

Ein neues Zuhause für seine Hunde Apachi und Pacco - denn die bedeuten ihm alles und sollen auf keinen Fall in ein Tierheim. Stephie Trümner erzählt die ganze bewegende Geschichte
in diesem Video.

Möchten Sie Michael Struck helfen und seinen Hunden Apachi und Pacco ein neues Zuhause (gerne beiden, aber auch einem Hund alleine) geben?

Interessenten finden hier den Kontakt:

michael.struck@t-online.de


Das Video finden Sie hier:

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=10674




Apachi
Alter: 5
Geschlecht: weiblich
Rasse: Schäferhund
Eigenschaften: intelligent, folgsam, lieb, treu, aktiv, verspielt, verrückt nach Wasser
Vorlieben: baden, mit dem Fußball spielen (dribbeln und Kopfball)  
  Pacco
Alter: 3
Geschlecht: männlich
Rasse: Retriever-Mix
Eigenschaften: lieb, intelligent, charakterstark
Vorlieben: auf Haus und Hof aufpassen, baden, kurze Spaziergänge mit anschließender Ruhe für leicht behinderte Vorderpfote)  
 






06.07.10

Die sehr ängstliche Tina hat ihre Angst bei den richtigen Menschen verloren und hat nun ihr eigenes Zuhause.

Viel Glück Kleine !







04.07.10

Karla ist nun auch umgezogen - auch sie hat ein Zuhause gefunden.

Viel Spaß im neuen Leben !







02.07.10

Banane Nr. 4 :-) - Nora hat nun auch Ihre eigenen Menschen gefunden.

Nun sind alle 4 Racker unter - alles Gute !







01.07.10

Mona und ihre komplette süße Bande haben nun alle ein liebevolle Zuhause gefunden.

Allen viel Glück im eigenen Körbchen.







A R C H I V !

Weitere Berichte aus den Vormonaten finden Sie in unseren Archiven !

Archiv 2012 finden Sie hier !


Archiv 2010 + 2011 finden Sie hier !







Hilfeseite Kontakt Impressum