Textversion
Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
August 2011
Juli 2011
Mai + Juni 2011
April 2011
März 2011
Februar 2011
Januar 2011
Dezember 2010
November 2010
Oktober 2010
September 2010
August 2010
Juli 2010
Juni 2010
Mai 2010
April 2010
Feb. / März 2010

August 2010




31.08.10 - Sammy !

Sammy ist Zuhause angekommen !

Sammy ist heute in sein eigenes Zuhause umgezogen - freu ! Er geht mit seinem Frauchen jeden Tag auf die Arbeit und bewacht Videofilme in einer Videothek. Alles Gute lieber Hundemann und laß es Dir gut gehen .
Ein ganz herzliches Dankeschön möchte ich an dieser Stelle Frau G. sagen, die Sammy liebevoll bis zum Einzug in sein neues Zuhause betreut hat und vor allem Frau B., die selbstlos und unermüdlich für arme Tiere kämpft und so lange sucht, bis sie ein liebevolles Zuhause gefunden hat, egal aus welchem Land sie kommen. Ich bin froh, daß ich diese beiden Damen kennen lernen
durfte !

Neue Bilder von Sammy natürlich hier, sobald sie mich erreichen.







30.08.10 - Jenna !

Neue Bilder und Info von Jenna !

Sie hat schon Menschen, die sie evtl. adoptieren möchten -

bitte Daumen drücken.




Candy + Donald

Für Candy und Donald war die Reise nach Deutschland das Glück zum Überleben.

Donald hat ein eigenes Zuhause sicher und Candy hat auch eine eigene Familie in Aussicht.

Bitte auch hier um Eure Daumen !

Und ganz dolle für den kleinen Donald hoffen, daß er alles übersteht.




       






29.08.10 - Suchmeldung

Schon wieder 2 Suchmeldungen heute - was ist nur los ?

Neue Rubrik
"SUCHMELDUNGEN" findet Ihr links oder hier klicken.







28.08.10 - Neue Bilder !

Tinka neue Bilder !  Lotta neue Bilder !  Auch Marie grüßt
mit neuen Bildern :-)
 
Ronja neue Bilder !    Und Mascha hat
auch neue Bilder.
 
 



Opi Dino geht es gut !

Und sieht er nicht schnuckelig aus mit seiner neuen Frisur ?

Weitere Bilder hier !







27.08.10 - Info !

Die Notfälle anderer Tierschützer wurden auf den aktuellen Stand gebracht. ( leider mir Verzögerung :-( ).

Siehe unter
" Andere Tierschützer ".







26.08.10 - Suchmeldung

! ! ! Dieses traurige Schicksal erreichte mich heute :-(

" Wer kennt diesen todkranken Hund ?

Neue Rubrik
"SUCHMELDUNGEN" findet Ihr links oder hier klicken.







25.08.10 - Suchmeldung

Wieder erreichte mich eine Suchmeldung über eine verschwundene Fellnase :-(

Neue Rubrik "SUCHMELDUNGEN" findet Ihr links oder hier klicken.







24.08.10 - Suchmeldung

Hund entlaufen - bitte Augen offen halten ! Diese Suchmeldung erhielt ich:

Neue Rubrik
"SUCHMELDUNGEN" findet Ihr links oder hier klicken.







23.08.10 - Picco !

Es gibt schon neue Bilder von Picco :-)

Picco ist ein äußerst menschenbezogener Welpe. Er folgt einem auf Schritt und Tritt und genießt jede liebevolle Zuwendung.

Wir suchen für ihn ein schönes Zuhause,in dem auch kleinere Kinder leben können, da der Rüde selbst auch noch sehr klein ist und Kind und Hund gemeinsam aufwachsen würden.

Im Moment lebt Picco mit unseren anderen Welpen Ronja und Jenna in einer Gruppe.

Bilder klicke hier !







20 - 22.08.10 - Transport

An diesem Wochenende konnten 15 Hunde in ein glückliches Leben reisen und es konnten zahlreiche Sachspenden übergeben werden ( danke an alle, die dies ermöglicht haben ! )

Das nun sind die glücklichen Fellchen :-)




Joy  Tara  Sandy  Marie  Candy 
Donald  Jenny  Sammy  Mascha  Dino 
Lotta  Tinka  Jenna  Ronja  Picco 






19.08.10 - Atos !

Atos kann leider noch nicht mitreisen, seine Patenschaften wurden auf Joy übertragen, Atos wurde zu den Notfällen verschoben.

Alles weitere siehe hier.







18.08.10 - Puszek + Dino

Der 12-jährige Puszek 4 und der 13-jährige Dino wurden von den virtuellen Adoptionen entfernt.

Puszek 4 ist auf einem Gnadenhof in Polen und Dino darf ja beim Transport mitreisen :-)







17.08.10 - Sally + Donna !

Sally und Donna haben ein Zuhause in Polen gefunden - wir wünschen Euch von Herzen ein tolles Zuhause mit Menschen, die Euch ganz dolle lieb haben !

Die Teil-Patenschaften, die für die beiden schon bestanden wurden übertragen.







16.08.10 - Herr Struck !

Traurige Nachrichten:

2 Tage nachdem beide Hunde einen Platz hatten ist Herr Struck seiner schweren Krankheit erlegen.


( siehe 08.08.10 )







15.08.10 - Info !

Wieder da !

Nach einer Woche Urlaub sind wir nun wieder da.

Hier ein paar Urlaubsbilder aus dem Tierheim!







09.08.10 - Film Hilfstransport !

Der Film vom Hilfstransport am 09.Juli 2010 in Tierheim in Gorzow - Polen gedreht ist jetzt hier zu sehen.

Leider hatten sich viele Hunde an diesem Tag nicht vor der Kamera sehen lassen, aber einige haben wir doch auf den Film bekommen.







08.08.10 - Herr Struck !

Ein Herzenswunsch wurde wahr !

Der Herzenswunsch eines todkranken Mannes hat sich erfüllt - seine beiden Hunde Apachi und Pacco haben ein Zuhause gefunden
( siehe 10.07.10 )







A R C H I V !

Weitere Berichte aus den Vormonaten finden Sie in unseren Archiven !

Archiv 2012 finden Sie hier !


Archiv 2010 + 2011 finden Sie hier !







Hilfeseite Kontakt Impressum