Textversion
Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
August 2011
Juli 2011
Mai + Juni 2011
April 2011
März 2011
Februar 2011
Januar 2011
Dezember 2010
November 2010
Oktober 2010
September 2010
August 2010
Juli 2010
Juni 2010
Mai 2010
April 2010
Feb. / März 2010

Januar 2011




29.01.11 Dringender Hilferuf für Notfahrt

29.01.11 - Hunde, Hütten, Vorräte, Stroh - Wasser überall :-(

Ich habe heute aktuelle Bilder vom Tierheim erhalten .................

Mit Eurer Hilfe könnte ich es schaffen und organisieren, daß ich kurzfristig einen Nottransport mit Futter machen könnte.

Aktuelle Bilder und weiteres dazu hier !







27.01.11 - Evakuierung und........

Evakuierung und Aufnahmestop - Tierheim landunter !!!

Das Tierheim ist nach neuesten Infos landunter, es liegt nur ein paar Meter von der Warthe entfernt und auch von unten drückt sich das Wasser hoch.

Ich plane daher so schnell wie möglich ins Tierheim zu fahren und Zuwendungen zu übergeben.

Über kurzfristige finanzielle Zuwendungen (damit die Fahrt stattfinden kann) und andere Zuwendungen würden sich die Gorzow Hunde sehr freuen !!!

Man hatte die Bevölkerung gebeten, wer kann einen Hund für die Dauer des Hochwassers aufzunehmen, leider hatten nur zwischen 20 und 30 das Glück, die anderen können einem leid tun.

Seit 19.01.11 ist Aufnahmestop, es können keine Tiere mehr aufgenommen werden und daß bei den vielen Hunden die dort immer ankommen - man kann nur hoffen, daß die Tiere die nicht dort hin können Glück haben und ihnen nichts passiert.

Ein Teil der Vorräte soll wohl durch das Wasser schon verdorben sein, bzw. bei dem Rest ist es zu befürchten. Auch Decken und Tücher, alles durchnässt.

Um kurzfristig Hunger zu mildern habe ich schon mal über Zooplus ein paar Säcke Futter dorthin bringen lassen, müßte heute oder morgen ankommen.

Laßt uns alle hoffen, daß die Fellnasen, besonders die mit den kurzen Beinchen, das Wasser einigermaßen überstehen.







Es lohnt sich nun beim Aufrufen der HP die Lautsprecher anzumachen, die HP ist ab nun mit einem Lied unterlegt !







26.01.11 - Boris - ohne Worte, Bilder sagen alles

Ich habe heute wieder Boris besucht, die Leute sind ...............

Neue Bilder und alles weitere von Boris finden Sie hier !







25.01.11 - Boris zieht um :-)

Heute war Umzugstag für Boris.

Seine neuen Menschen waren ..............

Neue Bilder und alles weitere von Boris finden Sie hier !







22.01.11 - Chance für Boris

Ich habe heute eine Vorkontrolle gemacht für ein endgültiges Zuhause von Boris - perfekt !

Ein sehr nettes und ruhiges älteres Ehepaar, den ganzen Tag zu Hause, großes Haus, großes eingezäuntes Grundstück und Boris wäre alleiniger Prinz - supii - das hat er sich verdient.

Am Dienstag zieht er ein - freu !







12.01.11 - Jenna im Glück !

Die niedliche, möhrenliebende Jenna hat nun auch Ihre eigene Familie gefunden, wo sie tüchtig geknuddelt und verwöhnt wird -

viel Glück im neuen Leben kleine Maus !







03.01.11 - " Pflegestellenversagern "

Marie im Netz von " Pflegestellenversagern " ! :-)

Bei " Pflegestellenversagern " nach der Ankunft in Deutschland........


Alles weitere hier klicken oder das Bild !







Dringender Hilferuf ! !

Dringend - Nothund Boris braucht dringend neues Zuhause !

Akuter Notfall bei der Pflegefamilie von Boris ..................

Alles weitere hier klicken oder das Bild !

Leider zog die Gesundheit von Boris Kosten hinter sich von über 300 Euro.

Wer möchte helfen, daß dem ängstlichen, gebeutelten Hundemann weiterhin geholfen werden kann ?

Die zwei Rechnungen der Tierärzte sehen Sie hier:







01.01.11 - Ein frohes neues Jahr !

Wir wünschen allen Besuchern dieser HP, allen tierlieben Menschen und allen Mitgeschöpfen dieser Welt einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2011, das für die Tiere vor allem mit Hoffnung verbunden sein soll.
Wir danken allen Unterstützern im Jahre 2010 für Ihre Hilfe, ohne die wir nie so viel erreichen hätten können -

ganz herzlichen Dank !
 






A R C H I V !

Weitere Berichte aus den Vormonaten finden Sie in unseren Archiven !

Archiv 2012 finden Sie hier !


Archiv 2010 + 2011 finden Sie hier !







Hilfeseite Kontakt Impressum