Textversion
Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
August 2011
Juli 2011
Mai + Juni 2011
April 2011
März 2011
Februar 2011
Januar 2011
Dezember 2010
November 2010
Oktober 2010
September 2010
August 2010
Juli 2010
Juni 2010
Mai 2010
April 2010
Feb. / März 2010

April 2011




25.04.11 Suchmeldung aus Velbert / Hund zugelaufen

" Hund zugelaufen-West-Rüde oder Westie-Mix, Velbert, heute Ostersonntag!!!

Wer vermisst ihn?

Alles weitere und Kontaktdaten hier !







Frohe Ostern ! !

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage eine frohes und sonniges Osterfest !







23.04.11: Hilferuf einer Tierschutz-Orga !

" Lolly soll Ende des Monats eingeschläfert werden !!!!

Lolly wurde im April 2002 geboren.............

Alles weitere dazu hier !







22.04.11 - Suchmeldung PLZ 97618

Diese Suchmeldung erreichte mich :

" Wir bitten um Verteilung folgender Meldung:

Alles weitere finden Sie hier !







20.04.11: Neues aus Gorzow

Iwona hat versucht mit Inka Gassi zu gehen - es muß ein wahrer " Kampf " gewesen sein.

Sie ist so ängstlich, scheu, daß sie sich regelrecht selbst die Luft abschnürt. Sie ist scheuer als damals Penny oder Marie, sie benötigt einen Platz mit Riesengeduld und - Zeit.




Sabunia wurde von Deutschen aus dem Tierheim geholt - viel Glück geduldige Maus -

Du hast mehr als genug warten müssen.




Gingers Krankheit wird und wird nicht besser, auch nicht mit den Medikamenten.

Der Tierarzt schlug vor ihn einzuschläfern, gottseidank wurde er von Tierschützern erst einmal in eine Klinik gebracht, hoffen wir, daß ihm dort geholfen werden kann.

Wir drücken Dir die Daumen lieber Ginger !







Spendentransport vom 19.04.11

Am 19.04.11 haben wir einen Spendentransport durchgeführt.

Bilder dazu finden Sie hier.







13.04.11: Neues aus Gorzow

Die Hündin Kama von den virtuellen Adoptionen hat ein Zuhause gefunden, an ihrer Stelle wird nun Saba Nr. 90 bepatet.




Saba

Wohl im Rahmen der Evakuierungen wegen des Hochwassers vor ein paar Wochen durfte Saba vorübergehend zu einer jungen Frau ziehen. So wie es scheint mögen die beiden sich so, daß Saba bleiben darf für immer.

Ich wünsche den beiden Mädels ab nun ein Leben in Freiheit und mit viel Zuneigung und Fürsorge.




Inka

Derzeit will man versuchen, die überaus ängstliche Inka an die Leine bzw. Gassi-Gehen zu gewöhnen, die Daumen sind gedrückt







12.04.11 - neue Bilder von Sandy - auch sie sucht

12.04.11 - neue Bilder von Sandy - auch sie sucht noch ihre Familie !

Sandy hat aufgrund Ihres Jagdtriebes noch nicht die passende Familie gefunden - wollen wir alle die Daumen drücken.


Hier ein paar neue Bilder und die Beschreibung der Tierschutz-Orga.







10.04.11 Odin - sucht noch dringend ein Zuhause !

Odin hat leider immer noch nicht seine eigene Familie gefunden, vielleicht wird dieser Frühling ja Odins Frühling !

Hier die Beschreibung der Tierschutz-Orga:
" Name: Odin
Geboren: 2007

Alles weitere zu Odin klicken Sie hier !







09.04.11: Neues von Opi Bonito

Hier eine paar schöne aktuelle Bilder von dem 13-jährigen Bonito und die Info der Tierschutz-Orga:

" Name: Bonito
Geboren: 1998

Bilder und Bericht dazu hier klicken !







08.04.11: Auch Wunder werden wahr !

Nachtrag vom März:

Der 13-jährige Opi Dino, der jahrelang im Tierheim war, hat sein Zuhause gefunden - ist das nicht megaklasse ?

Er darf nun seine letzte Zeit in seiner eigenen Familie mit Liebe und Zuneigung verbringen - alles Gute lieber Dino - hoffentlich kannst Du Dein tolles Leben noch recht lange genießen.

Hut ab und danke an die Menschen, die solchen armen Socken wie Dino noch ein glückliches Zuhause schenken !







07.04.11 - Nachkontrolle bei Boris -bedarf .......

07.04.11 - Nachkontrolle bei Boris -bedarf keiner Worte ....


Neue Bilder und alles weitere hier !







06.04.11: Neues von Jamie

Jamie hat leider noch keine Zuhause gefunden.

Daher hat die befreundete Tierschutz-Orga ihn...............

Alles weitere hier !







05.04.11: Super Nachrichten bzgl. ............

Super Nachrichten bzgl. der virtuellen Adoptionen !

Ari, Wiki, Kuba und Atos haben ein Zuhause gefunden - wir wünschen diesen Fellnasen von ganzem Herzen ein wunderbares Zuhause und vor allem ein schönes Leben mit viel Liebe und Fürsorge.

Alles weitere über virtuelle Adopionen hier !










04.04.11 Spendenfahrt Bericht und Bilder

Bericht und Bilder vom Spendentransport vom 02.04.11 sind da.

Hier finden Sie die Bilder und den Bericht !







03.04.11: Petition....

Petition gegen des Töten der Hunde in Rumänien.

Bitte macht alle mit bei dieser wichtigen Petition - danke !







01.04.11: Racker Aaron hat ein Zuhause :-)

Auch der zweite " Mülleimer-Hund " hat ein liebevolles Zuhause gefunden :-).

Hier ein paar Bilder.







A R C H I V !

Weitere Berichte aus den Vormonaten finden Sie in unseren Archiven !

Archiv 2012 finden Sie hier !


Archiv 2010 + 2011 finden Sie hier !







Hilfeseite Kontakt Impressum