Sie sind hier: TH Gorzow
Zurück zu: ~~ N O T F Ä L L E ~~
Allgemein: Hilfeseite Kontakt Impressum

Suchen nach:

Falco

Plaketten " Hoffnung für Flüchtlinge "

Ich hatte unten abgebildete Plaketten anfertigen lassen, damit der eine oder andere Hund der seinem Besitzer entweicht sein Zuhause wieder findet. Das war auch schon erfolgreich.

Das Tierheim fand die Idee klasse und die neuen Hundebesitzer nehmen das Angebot gerne an. Hilfe zur Selbsthilfe mit kleinen Mitteln sozusagen, 28 Plaketten kosten 32 Euro.

Tierheim Gorzow benötigt Hilfe !

Im Tierheim Gorzow werden zur Zeit dringend

Trockenfutter, Decken für Krankenboxen, längere Leinen ab 2 mtr. und mehr für " Gassi`s gehen " benötigt !

Stand 15.09.12

Hier zur Spendenadresse und mehr oder das Bild anklicken !!!

[Abbildung]

<<< Zurück zu Auswahlseite der " NOTFÄLLE " ! <<<